Logo

Racingblog Podcast Der wöchentliche Podcast zum Thema Motorsport

29.08.12, 23:36:41

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 30.08.2012


Download (76,3 MB)

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Dieses Mal gibt es einen sehr amerikanisch-zentrierten Podcast. Wir sprechen ausführlich bei der NASCAR über das Bristol-Rennen, den Chase, die Wild Cards, die Sponsorenproblematik, die Top 35, die beiden folgenden Rennen und die Silly Season. Bei der Indycar dreht es sich hauptsächlich um das Sonomarennen, die großen Teams im Verlauf der Saison, den Kalender und seine Sicherheitsproblematiken, Meisterschaft und Silly Season. Am Ende gibt es dann noch in aller Kürze die F1, von der wir uns zur Abwechslung einfach mal überraschen lassen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

Download (MP3, 76 MB)
iTunes
RSS-Feed
[mp3player width=610 height=150 config=fmp_jw_widget_config.xml playlist=fmp_jw_widget_playlist.xml]

Dauer: ca. 115 Minuten

00:00:00 NASCAR
01:10:00 Indycar
01:45:00 Formel 1

racingblog
Kommentare (6)



RSS Kommentare

Kommentar hinterlassen